Freitag, November 8, 2024
GesundheitDie Zukunft der Impfstoffe

Die Zukunft der Impfstoffe

Transkript des Videos „The Future of Vaccines“ von James Corbett

Und was sie versuchen, ist, dass sie versuchen, zwei Dinge zu tun: Das eine ist, ein Betriebssystem in unsere Körper zu laden – ich nenne es den Injektionsbetrug, weil sie es einen Impfstoff nennen und nach dem Gesetz ist ein Impfstoff Medizin, dies ist keine Medizin, also ist das, was sie vorhaben, für mich ein Betrug. Und die zweite Sache, die sie versuchen, ist die Implementierung der Vertragsverfolgung, damit sie – bevor sie das Betriebssystem in jedem haben – die komplette Kontrolle haben. Sie wissen schon, sie entführen Sie, stecken Sie ohne Haftbefehl ins Gefängnis, brechen in Ihr Haus ein, nehmen Ihre Kinder mit.„, Catherine Austin Fitts, ehemalige stellvertretende US-Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung. (Quelle: Catherine Austin Fitts Exposes The Injection Fraud)

Transkript:

Seit dem Beginn der Corona-Krise wird uns ständig gesagt, dass sich die Welt für immer verändert hat.

MARIA VAN KERKHOVE: Was wir herausfinden werden müssen, und ich denke, was wir alle zusammen herausfinden müssen, ist, wie unsere neue Normalität aussieht. Zu unserer neuen Normalität gehört die körperliche Distanzierung von anderen. Zu unserer neuen Normalität gehört das Tragen von Masken, wo es angebracht ist. Zu unserer neuen Normalität gehört, dass wir jeden Tag wissen, wo das Virus ist, wo wir leben, wo wir arbeiten, wohin wir reisen wollen. (Quelle: What the New Normal Looks Like After Covid-19)

DUCEY: Was wir durchgemacht haben und die Herausforderungen, die ich mit Ihnen teile, ist wirklich die neue Normalität in Arizona. Und es ist unsere neue Normalität für die absehbare Zukunft. Ich möchte die Leute wirklich bitten, sich das zu vergegenwärtigen. (Quelle: Arizona Gov. Ducey Holds Coronavirus Briefing)

JUSTIN TRUDEAU: Diese Pandemie hat uns die Gelegenheit für einen Reset eröffnet. Das ist unsere Chance, unsere Bemühungen aus der Zeit vor der Pandemie zu beschleunigen, um Wirtschaftssysteme neu zu konzipieren, die tatsächlich die globale Herausforderungen wie extreme Armut, Ungleichheit und Klimawandel annehmen. (Quelle: Coronavirus: Trudeau tells UN conference that pandemic provided “opportunity for a reset”)

Dieses „New Normal“, mit dem wir bedroht sind, bringt große Unsicherheit mit sich. Ungewissheit über die Arbeit. Ungewissheit über das Reisen. Unsicherheit darüber, wie unser Leben auf der anderen Seite dieses „Great Reset“ aussehen wird.

Aber es gibt eine Sache, derer wir uns sicher sein können: Wenn es nach den Gates und den Faucis und den Vertretern des internationalen medizinischen Establishments geht, wird das Leben erst dann zur Normalität zurückkehren, wenn der gesamte Planet gegen SARS-CoV-2 geimpft ist.

GATES: Man kann mit Fug und Recht behaupten, dass die Dinge erst dann wieder wirklich normal werden, wenn wir einen Impfstoff haben, den wir im Prinzip an die ganze Welt verteilt haben.(Quelle: Bill Gates on his 2015 ‘virus’ warning, efforts to fight coronavirus pandemic)

ZEKE EMANUEL: Realistisch betrachtet, wird COVID-19 die nächsten 18 Monate oder länger hier sein. Wir werden nicht in der Lage sein, zur Normalität zurückzukehren, bis wir einen Impfstoff oder wirksame Medikamente gefunden haben. (Quelle: Dr. Zeke Emanuel On The Return To ‘Normal’)

DOUG FORD: Die sichere Tatsache ist, bis wir einen Impfstoff gefunden haben, bedeutet die Rückkehr zur Normalität, dass wir Leben aufs Spiel setzen. (Quelle: Ontario announces $20 million for COVID-19 vaccine research)

JUSTIN TRUDEAU: Das wird die neue Normalität sein, bis ein Impfstoff entwickelt wird. (Quelle: PM Trudeau on modelling data and federal response to COVID-19 – April 9, 2020)

GAVIN NEWSOM: Wie ich schon sagte: normal wird es nicht sein, zumindest bis wir eine Herdenimmunität und einen Impfstoff haben. (Quelle: California Gov. Newsom Holds Coronavirus Briefing)

ANTHONY FAUCI: Also, wenn wir die überwältigende Mehrheit der Menschen dazu bringen, den Impfstoff zu nehmen, und Sie einerseits einen wirksamen Impfstoff haben andererseits einen hohen Grad an Durchimpfung in der Bevölkerung, könnten wir beginnen, die Dinge wieder relativ normal werden zu lassen, wenn wir ins zweite und dritte Quartal des Jahres kommen, wo die Menschen anfangen können, darüber nachzudenken, Dinge zu tun, die noch vor wenigen Monaten zu gefährlich waren. (Quelle: Fauci: We’ll Get Back to Normal Gradually After Vaccine; You Don’t Know How Effective Vaccine Is for You)

NORMAN SWAN: Das Einzige, was es wirklich erlauben wird, das Leben, wie wir es einmal kannten, wieder aufzunehmen, ist ein Impfstoff. (Quelle: Life will only return to normal when there’s a coronavirus vaccine, Dr Norman Swan says)

Diese Botschaft wurde so oft und so konsequent von Gesundheitsbehörden, politischen „Führern“ und Medienkommentatoren wiederholt, dass viele begonnen haben, sie zu glauben. Und nun wird die Öffentlichkeit auf eine beispiellose globale Impfkampagne vorbereitet. In Form einer Militäroperation.

GENERAL GUSTAVE PERNA: Es ist diese Anstrengung, dass ich Ihnen ins Gesicht schauen und sagen kann: „E.U.A. [Emergency Use Authorization] kommt, 24 Stunden später werden die Impfstoffe an die amerikanische Bevölkerung verteilt und zur Verabreichung bereit sein.“ (Quelle: General Perna says vaccine distribution will begin 24 hours after Emergency Use Authorization)

. …der Plan ist es, eine neue Generation von experimentellen Impfstoffen auf den Markt zu bringen und sie mit „Warp-Geschwindigkeit“ auszuliefern, bevor überhaupt versucht wurde, irgendwelche Langzeittests durchzuführen. Was viele jedoch noch nicht verstehen, ist, dass die Impfstoffe, die für SARS-Cov-2 entwickelt werden, anders sind als alle Impfstoffe, die jemals zuvor an der menschlichen Bevölkerung eingesetzt wurden.

Und so radikal anders, wie diese Impfstoffe erscheinen, stellen sie nur den Anfang einer kompletten Umgestaltung der Impfstofftechnologie dar, die derzeit in Forschungslabors auf der ganzen Welt stattfindet.

Dies ist eine Analyse der Zukunft der Impfstoffe, sie lesen The Corbett Report.

Fast das gesamte Jahr 2020 hindurch wurde einer traumatisierten Öffentlichkeit erzählt, dass nichts, was unserem Leben vor der Corona-Krise ähnelt, zurückkehren wird, bis es einen COVID-Impfstoff gibt.

Daher ist es keine Überraschung, dass die gleichen Medienquellen, die dieses Gesprächsthema gepusht haben, nun die hoffnungsvollen Verlautbarungen der Big-Pharma-Hersteller bezüglich ihrer COVID-Impfstoffkandidaten feiern.

BECKY QUICK: Willkommen zurück zu Squawk Box. Wir haben brandaktuelle Nachrichten von Pfizer. Meg Tirrell ist jetzt bei uns. Meg, guten Morgen.
MEG TIRELL: Guten Morgen, Becky. Das ist die Nachricht, auf die wir gewartet haben.
Pfizer und BioNTech melden die ersten Ergebnisse ihrer Phase-3-Impfstoff-Studie, die besagen, dass der Impfstoff an diesem Zwischenstand zu mehr als 90 Prozent wirksam war.

(Quelle: Pfizer, BioNTech announce Covid-19 vaccine candidate is 90% effective)

JAKE WHITTENBERG: Nun, wir beginnen heute Morgen mit einer Eilmeldung. Die Suche nach einem Impfstoff gegen das Coronavirus. Heute Morgen sagt Moderna, dass ihr Impfstoff zu mehr als 94 % wirksam ist. (Quelle: BREAKING: Moderna coronavirus vaccine “more than 94% effective”)

TIM STENOVEC: Die Schlagzeilen über Impfstoffe häufen sich. Eine Dosis von AstraZeneca verhinderte, dass durchschnittlich 70 Prozent der Patienten erkrankten, und das stieg sogar auf 90 Prozent bei zusätzlichen Behandlungselementen. Jetzt sagt der Leiter der Regierungsprogramms „Warp Speed“, dass „hoffentlich Impfungen in den USA in weniger als drei Wochen beginnen werden“. (Quelle: AstraZeneca-Oxford Vaccine Found Effective in Preventing Covid)

Aber inmitten des Hypes dieser mediengesteuerten Feier sind einige ernüchternde Fakten aus dem Blickfeld geraten.

Erstens wurden diese Nachrichten nicht auf der Grundlage von öffentlich zugänglichen Daten generiert, sondern unmittelbar durch Pressemitteilungen der Unternehmen. Diese Art der Selbstdarstellung von Unternehmen in Form von Pressemitteilungen wurde sofort als Betrug entlarvt, als sich herausstellte, dass AstraZeneca einer Gruppe von Studienteilnehmern „unbeabsichtigt“ eine niedrigere Dosis verabreicht hatte und dann die Ergebnisse dieser Gruppe mit der geringeren Dosis anpries, ohne die Verwechslung aufzuklären.

FRANCINE LACQUA: Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von dieser AstraZeneca-Oxford-Studie halten soll. Es herrscht Verwirrung darüber, ob es sich um eine 60er Wirksamkeit handelt oder um eine 90er, was genau passiert ist.

ANDREW PEKOSZ: Nun, es ist ein wenig unklar, aber fangen wir mit dem an, was wir zu wissen glauben, nämlich dass einige der Patienten, die an der klinischen Studie der Phase 3 teilnahmen, am Ende die halbe Dosis der Erstimpfung erhielten, und es stellte sich heraus, dass die Gruppe, die diese halbe Dosis, gefolgt von einer Auffrischung, erhielt, eine viel höhere Rate an Schutz vor der Covid19-Erkrankung hatte als die Gruppe, die das Dosierungsschema erhielt, das die Firma für alle geplant hatte.
(Quelle: AstraZeneca Vaccine Trial Likely Needs a Restart: Johns Hopkins)

Zweitens wird der „Erfolg“ dieser Impfstoffe nicht an ihrer Fähigkeit gemessen, eine Infektion mit SARS-CoV-2 zu verhindern, wie viele in der Öffentlichkeit glauben, sondern lediglich an der Fähigkeit, die Schwere der mit COVID-19 verbundenen Symptome, wie Husten und Kopfschmerzen, zu lindern.

ANJALEE KHEMLANI: Erwarten Sie, dass die ersten Impfstoffe, die auf den Markt kommen, das Virus eher weniger effektiv blockieren werden?
FAUCI: Nun, das ist der primäre – das ist eine gute Frage, und das ist der primäre Endpunkt für fast das gesamte Virus, nämlich die Verhinderung einer klinischen Erkrankung. Die Verhinderung einer symptomatischen Erkrankung, nicht unbedingt die Verhinderung einer Infektion. (Quelle Fauci Happy if Vaccine Permits Infection w/ Fewer Symptoms)

Drittens werden die Studien als Studien mit Zehntausenden von Menschen angepriesen, aber in der Studie von Pfizer wurden nur 170 von ihnen als „mit COVID-19 diagnostiziert“ während der Studienlaufzeit erfaßt. Von diesen waren 162 in der Placebo-Gruppe und acht in der Impfstoff-Gruppe. Daraus wird gefolgert, dass der Impfstoff 154/162 Personen vor der Erkrankung bewahrt hat, also „95%“. Aber wie selbst das British Medical Journal feststellt, „wird eine relative Risikoreduktion berichtet, nicht eine absolute Risikoreduktion, die weniger als 1% zu betragen scheint.“

Viertens: Die Studien sind noch nicht abgeschlossen. Obwohl mehrere Länder inzwischen eine „Notfallgenehmigung“ erteilt haben, die es diesen Firmen erlaubt, mit der Verteilung der Impfstoffe an die Öffentlichkeit zu beginnen, laufen die Phase-III-Studien der Impfstoffe weitere, wobei mehrere der geplanten „Endpunkte“ für die Daten erst 24 Monate nach der Injektion erhoben werden. Das Ergebnis ist, dass selbst die britische Broschüre „Information for UK Healthcare Professionals“ über den Impfstoff von Pfizer darauf hinweist, dass „Studien zur Reproduktionstoxizität bei Tieren nicht abgeschlossen sind“, was bedeutet, dass „es nicht bekannt ist, ob der COVID-19 mRNA-Impfstoff BNT162b2 einen Einfluss auf die Fruchtbarkeit hat“.

Noch erschreckender ist, dass es nicht die Mediziner sind, die diesen Impfstoff in die Welt bringen wollen, sondern das Militär.

MURRAY BREWSTER: Er befehligte Kanadas NATO-Mission im Irak. Jetzt ist er dafür verantwortlich, dass die Kanadier den COVID-Impfstoff bekommen.

TRUDEAU: Generalmajor Dany Fortin wird die Logistik und den Betrieb des Zentrums leiten. (Quelle: Senior military commander to lead Canada’s COVID-19 vaccine distribution)

SAMANTHA GALVEZ: Operation „Warp Speed“ ist eine Operation des Verteidigungsministeriums / CDC zur Verteilung von 300 Millionen Impfstoffen in den USA.

MATTHEW YIENGST: Sobald die FDA eine Notfallverwendung genehmigt, werden wir den Impfstoff innerhalb von 24 Stunden an alle Gerichtsbarkeiten verteilen, falls sie sich dafür entscheiden.
(Quelle: Adams County native plays vital role in military operation to distribute vaccine)

RICHARD PASCOE: Wissen Sie, wir stehen kurz vor der Wende ins Jahr 2021 und ich denke, die amerikanische Öffentlichkeit sollte sehr stolz darauf sein, was die Armee und das Verteidigungsministerium und unsere Partner auf der wissenschaftlichen Seite getan haben, um diese Impfstoffe auf den Markt zu bringen. (Quelle: Operation Warp Speed and US Army Role in Vaccine Distribution)

BREWSTER: Wie viel mehr das Militär involviert sein wird, ist unklar. Die Gesundheitsbehörde ist noch dabei, die Planung abzuschliessen. Verteidigungsminister Harjit Sajjan räumt ein, dass es nicht außerhalb des Bereichs der Möglichkeit liegt, dass in einigen Teilen Kanadas Truppen Kliniken betreiben und Impfstoffe verabreichen könnten. (Quelle: Senior military commander to lead Canada’s COVID-19 vaccine distribution)

So unglaublich dieser überstürzte Vorstoß ist, der Mehrheit der Weltbevölkerung einen experimentellen Impfstoff aufzudrängen, umso unglaublicher ist es, dass sich herausstellt hat, dass die Impfstoffe von Moderna und Pfizer in Wirklichkeit keine „Impfstoffe“ sind, wie sie die Allgemeinheit versteht. Es handelt sich um mRNA-Impfstoffe, eine neuartige Methode der Impfung, die noch nie zuvor für den menschlichen Gebrauch zugelassen wurde.

RHIJU DAS: Das Konzept eines RNA-Impfstoffs ist also: Wir injizieren das RNA-Molekül, das das Spike-Protein kodiert.

ANGELA RASMUSSEN: Es bringt Ihre Zelle dazu, die Arbeit zu machen, dieses virale Protein zu erzeugen, das von Ihrem Immunsystem erkannt werden wird und die Entwicklung dieser Antikörper auslöst.

DAS: Unser Körper wird kein vollwertiges infektiöses Virus herstellen. Er wird nur ein kleines Stück herstellen und dann lernen, es zu erkennen, und sich darauf vorbereiten, das Virus zu zerstören, wenn es dann später kommt und uns angreift.
[. . .]
DAS: Es ist eine relativ neue, unbelegte Technologie. Und es gibt noch kein Beispiel für einen RNA-Impfstoff, der weltweit so eingesetzt wurde, wie wir es für das Coronavirus brauchen.

RASMUSSEN: Es besteht die Möglichkeit für unvorhergesehene, unerwünschte Wirkungen.

AKIKO IWASAKI: Das ist also alles Neuland. Ob es eine schützende Immunreaktion gegen dieses Virus auslösen würde, ist im Moment noch unbekannt. (Quelle: Can Scientists Use RNA to Create a Coronavirus Vaccine?)

Sicher ist, dass die neuen mRNA-Impfstoffe nach einem völlig anderen Prinzip funktionieren als alle anderen Impfstoffe, die jemals beim Menschen eingesetzt wurden. Um das zu verstehen, ist es wichtig, die Geschichte der Impfstofftechnologien zu kennen.

Das Konzept der „Impfung“ gibt es schon seit Jahrhunderten, wobei eines der frühesten Beispiele vor einigen Jahrhunderten in China stattfand, wo ausgetrockneter Schorf von leicht infizierten Pockenkranken pulverisiert und dann in die Nasenlöcher gesunder Menschen geblasen wurde. Ziel der Prozedur war es, den Patienten mit einem milden Pockenstamm zu infizieren und ihm so Immunität zu verleihen. Diese Praxis wurde über die Türkei nach Europa gebracht und schließlich auf der ganzen Welt übernommen.

Die „Impfung“ entwickelte sich im späten 18. Jahrhundert, als Edward Jenner entdeckte, dass diejenigen, die den Kuhpocken – einem weniger virulenten Verwandten der Pocken – ausgesetzt gewesen waren, selbst immun gegen die Pocken waren. Er „impfte“ einen Jungen mit einer Kuhpockenblase von einer Milchmagd und impfte ihn zwei Monate später mit Pocken. Der Junge erkrankte nicht an den Pocken, und das Verfahren wurde als Durchbruch der medizinischen Wissenschaft gepriesen. Der Begriff „Impfung“, abgeleitet vom lateinischen Wort für Kuh, bezog sich schließlich auf den allgemeinen Prozess der Einführung von Immunogenen oder abgeschwächten Infektionserregern in den Körper, um das Immunsystem zu stimulieren, Infektionen zu bekämpfen.

Aber so funktionieren mRNA-Impfstoffe nicht. Im Gegensatz zur Impfung, bei der ein Immunogen in den Körper eingebracht wird, wird bei mRNA-Impfstoffen versucht, Boten-RNA in den Körper einzubringen, um die Körperzellen auf diesem Wege zu verleiten, selbst Immunogene zu produzieren, die dann eine Immunantwort anregen.

ELENA GUOBYTE: Für COVID-19 werden zwei Arten von genetischen Impfstoffen untersucht: mRNA und DNA. mRNA muss das Zytoplasma der Wirtszellen erreichen, während DNA in den Zellkern gelangen muss. Dann wird dieses genetische Material von der Maschinerie der Zelle aufgenommen, und die Zelle exprimiert das Spike-Protein. Diese Spike-Proteine werden dann vom Immunsystem erkannt und stimulieren hoffentlich eine Schutzreaktion. (Quelle: Coronavirus Vaccines – An Introduction)

PAUL OFFIT: Der mRNA-Impfstoff funktioniert also so, dass die mRNA für das Coronavirus-Spike-Protein kodiert. Sie werden mit diesem kleinen Stückchen genetischen Materials geimpft. Dieses genetische Material gelangt dann in Ihre Zellen und wird in ein Protein – in diesem Fall das Coronavirus-Spike-Protein – übersetzt, das dann von der Zelle ausgeschieden wird. Im Wesentlichen stellt Ihr Körper also das Spike-Protein her, und dann bildet Ihr Körper Antikörper gegen das Spike-Protein, weil er die Anweisung erhalten hat, dies zu tun. Ihre Zellen wurden durch dieses kleine Stück Boten-RNA angewiesen, dies zu tun.
(Quelle: How Do mRNA Vaccines Work?)

ERZÄHLER: Proteinfabriken im Zytoplasma, Ribosomen genannt, binden sich an die Boten-RNA. Das Ribosom liest den Code in der Boten-RNA, um eine Kette aus Aminosäuren zu produzieren. Es gibt 20 verschiedene Arten von Aminosäuren. Transfer-RNA-Moleküle transportieren die Aminosäuren zum Ribosom. Die Boten-RNA wird immer in Sektionen von drei Basen auf einmal gelesen. Wenn jedes Triplett gelesen wird, liefert eine Transfer-RNA die entsprechende Aminosäure. Diese wird an eine wachsende Kette von Aminosäuren angehängt. Sobald die letzte Aminosäure hinzugefügt wurde, faltet sich die Kette in eine komplexe 3D-Form, um das Protein zu bilden.
(Quelle: From DNA to protein – 3D)

Jedwede Frage zu dieser überstürzten, experimentellen Impfstofftechnologie wird von den Pharmaherstellern und der Konzernpresse, die von deren Werbegeldern lebt, als „Anti-Vax-Fehlinformation“ bezeichnet und aktiv zensiert. Aber trotz des Strohmann-Arguments, dass die Opposition gegen den Impfstoff nur von unwissenden Mitgliedern der Öffentlichkeit kommt, die sich Sorgen machen, „mit Mircochips injiziert zu werden“, gibt es echte Bedenken hinsichtlich der langfristigen Sicherheit dieser Impfstoffe, die aus der wissenschaftlichen Gemeinschaft kommen, und sogar von Whistleblowern aus den Reihen der Big Pharma-Hersteller selbst.

Am 1. Dezember hat der ehemalige Vorsitzende der Parlamentarischen Versammlung des Gesundheitsausschusses des Europarates, Dr. Wolfgang Wodarg, zusammen mit Dr. Michael Yeadon, einem ehemaligen Vizepräsidenten und Chief Scientific Officer bei Pfizer Global R&D, eine Petition eingereicht, in der die Europäische Arzneimittelagentur aufgefordert wird, die klinischen Phase-III-Studien des mRNA-Impfstoffs von Pfizer zu stoppen, bis sie so umstrukturiert sind, dass fundamentale Sicherheitsbedenken im Zusammenhang mit dieser experimentellen Technologie ausgeräumt sind.

DEL BIGTREE: Es gibt jetzt eine Petition, mit der versucht wird, die Freigabe des Impfstoffs in Europa zu verhindern und die Studien zu stoppen, bis einige gravierende Fehler behoben sind. Die Beschwerden betreffen die potenziellen Gefahren dieses Impfstoffs, wenn sie nicht behoben werden. Lassen Sie mich diese ganz schnell verlesen, bevor ich mit meinem nächsten Gast spreche.

Hier sind die vier Hauptelemente, auf die Dr. Wodarg und Dr. Yeadon hinweisen:

Die Bildung so genannter „nicht-neutralisierender Antikörper“ kann zu einer übertriebenen Immunreaktion führen, insbesondere wenn die Testperson nach der Impfung mit dem echten, „wilden“ Virus konfrontiert wird. Diese so genannte Antikörper-abhängige Verstärkung, ADE, ist seit langem bekannt, z. B. aus Experimenten mit Corona-Impfstoffen bei Katzen. Im Rahmen dieser Studien starben alle Katzen, die die Impfung zunächst gut vertragen hatten, nachdem sie sich mit dem Wildvirus angesteckt hatten.
Die mRNA-Impfstoffe von BioNTech/Pfizer enthalten Polyethylenglykol (PEG). 70 % der Menschen entwickeln Antikörper gegen diesen Stoff – das bedeutet, dass viele Menschen allergische, möglicherweise tödliche Reaktionen auf die Impfung entwickeln können.
Es wird erwartet, dass die Impfungen Antikörper gegen die Spike-Proteine von SARS-CoV-2 erzeugen. Spike-Proteine enthalten aber auch syncytin-homologe Proteine, die bei Säugetieren wie dem Menschen für die Bildung der Plazenta essentiell sind. Es muss absolut ausgeschlossen werden, dass ein Impfstoff gegen SARS-CoV-2 eine Immunreaktion gegen Syncytin-1 auslöst, da sonst bei geimpften Frauen eine Unfruchtbarkeit von unbestimmter Dauer entstehen könnte.
Die viel zu kurze Studiendauer lässt eine realistische Abschätzung der Spätfolgen nicht zu. Wie bei den Narkolepsie-Fällen nach der Schweinegrippe-Impfung würden bei einer Notzulassung und der Möglichkeit, die Spätfolgen der Impfung erst im Nachgang erfassen, Millionen von gesunden Menschen einem nicht akzeptablen Risiko ausgesetzt. Dennoch hat BioNTech/Pfizer offenbar einen Antrag auf Notfallzulassung zum 1. Dezember 2020 gestellt.
Wir haben Sie soeben darüber informiert, dass dieser Impfstoff in Großbritannien bereits zugelassen wurde.

[. . .]
BIGTREE: Was können die Menschen tun – Ihre Kollegen aus der Wissenschaft und die Ärzte – was müssen wir tun, um sicherzustellen, dass wir nicht einen der größten wissenschaftlichen Fehler der Menschheitsgeschichte begehen?

WOLFGNG WODARG: Schützen Sie sich selbst und schützen Sie alle Ihre Nachbarn und Freunde, damit sie diesen Impfstoff nicht bekommen. Und Sie müssen – Sie müssen sich zeigen, Sie müssen den Politikern sagen, dass Sie sie dafür verantwortlich machen werden, was sie da mit machen. Ich denke, was hier passiert, ist ein großer Verrat. Wir werden verraten. Und Leute, die Menschen verraten, werden normalerweise bestraft, und wir werden das nicht vergessen, wenn sie so mit uns weitermachen.
(Quelle)

Bevor sich das Gewicht der Pharmahersteller, der globalen Gesundheitsgremien, der Regierungen und der Konzernmedien vereinte, um jegliche Fragen über dieses beispiellose Wettrennen um einen weltweit verbreiteten, experimentellen Impfstoff zu unterdrücken, gab es weit verbreitete Aufrufe zur Vorsicht im Herzen der wissenschaftlichen Gemeinschaft.

Selbst Mainstream-Publikationen wie Scientific American sahen sich bereits im Juni dieses Jahres gezwungen, darauf hinzuweisen, dass die Art und Weise, wie der COVID-19-Impfstoff in aller Eile auf den Markt gebracht wird, Anlass zur Sorge gibt:

Teleskopartig zusammengeschobene Test- und Zulassungszeiten könnten uns alle unnötigen Gefahren im Zusammenhang mit dem Impfstoff aussetzen. Während präklinische Studien zur Bewertung der potenziellen Sicherheit und Wirksamkeit von Impfstoffkandidaten wahrscheinlich Zehntausende von Patienten einschließen werden, ist noch unklar, ob diese Zahl groß genug ist und eine Studie lange genug dauert, um die Sicherheit eines Medikaments zu bewerten, das so vielen Menschen verabreicht werden soll. Allein die USA planen, Hunderte von Millionen Menschen mit dem ersten erfolgreichen Kandidaten zu impfen. Ein ernsthaftes unerwünschtes Ereignis pro Tausend eines Impfstoffs, der 100 Millionen Menschen verabreicht wird, bedeutet einen Schaden für 100.000 ansonsten gesunde Menschen.

Die potenziellen Gefahren dieser Impfstoffe – nicht nur die mRNA-Impfstoffe, die die Zellen Ihres Körpers dazu bringen, Proteine zu produzieren, um eine Immunreaktion zu stimulieren, sondern auch Impfstoffe wie der von AstraZeneca, der ein Schimpansen-Adenovirus zur Expression des SARS-CoV-2-Spike-Proteins verwendet – sind zahlreich. Diese Impfstoffe bergen nicht nur das Potenzial für das Phänomen des Antikörper-abhängigen Enhancements, das Menschen anfälliger für das Wildvirus macht, nachdem sie dagegen geimpft wurden – ein Problem, das auch bei früheren Coronavirus-Impfstoffkandidaten auftrat -, sondern ihre potenziellen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit sind, selbst nach dem Eingeständnis der britischen Regierung, zu diesem Zeitpunkt noch nicht getestet worden und bleiben „unbekannt“.

Aber noch grundlegender als diese konkreten Sicherheitsbedenken bezüglich dieser speziellen Impfstoffe ist die Art und Weise, wie dieser fanatische, rücksichtslose und beispiellose Ansturm, diese Impfstoffe Milliarden von Menschen weltweit aufzudrängen (und möglicherweise sogar zu verordnen) – Frauen und Kinder, junge und alte, gesunde und kranke gleichermaßen – den gefährlichsten Präzedenzfall für die öffentliche Gesundheit in der Geschichte der Menschheit schafft, einen Präzedenzfall, der droht, unsere wertvollsten Gesundheitsfreiheiten im Namen eines Panik-induzierten „Notfalls“ zu untergraben.

Eine dieser Kernfreiheiten ist die Fähigkeit, ein experimentelles medizinisches Verfahren abzulehnen, eine Freiheit, die im Nürnberger Kodex von 1947 anerkannt wurde und im Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte verankert ist, der besagt, dass „niemand ohne seine freie Zustimmung medizinischen oder wissenschaftlichen Experimenten unterworfen werden darf.“

Trotz der Tatsache, dass die klinischen Studien zu diesen experimentellen Impfstoffen noch andauern und die FDA selbst zugibt, dass es „derzeit keine ausreichenden Daten gibt, um Rückschlüsse auf die Sicherheit des Impfstoffs bei Untergruppen wie Kindern unter 16 Jahren, schwangeren und stillenden Personen und immungeschwächte Personen“ und „das Risiko einer durch den Impfstoff verstärkten Erkrankung im Laufe der Zeit, die möglicherweise mit einer nachlassenden Immunität zusammenhängt, unbekannt bleibt“, erwägen Regierungen auf der ganzen Welt, diese Impfungen verpflichtend zu machen, oder Menschen gegen ihren Willen zu zwingen, sich impfen zu lasen, indem sie ihren Zugang zum öffentlichen Leben einschränken, bis sie sich diesem medizinischen Experiment unterziehen.

MODERATOR: Es ist eine kontroverse Idee, die am Ende zum Gesetz werden könnte: „keine Impfung, kein Job“, wobei einige Unternehmen in Erwägung ziehen, den COVID-19-Impfstoff für Angestellte zur Pflicht zu machen.
(Quelle: Coronavirus: Businesses considering making vaccine mandatory | 9 News Australia)

CHRISTINE ELLIOTT: Es kann sein, dass es für Menschen, die nicht geimpft sind, einige Einschränkungen geben wird, um ins Theater oder an andere Orte gehen zu können. Aber das wird die Entscheidung der einzelnen Person sein. (Quelle: COVID-19 vaccine won’t be mandatory, but those who don’t get it could face restrictions: Elliott)

JO LING KENT: Also, so funktioniert es: Die App gibt Ihnen einen Gesundheitspass, den Sie vorzeigen müssen, bevor Sie in große Stadien wie dieses gehen, um den Prozess zu bündeln und es sicherer und schneller zu machen, zu Ihrem Sitzplatz zu kommen. (Quelle: NBC Nightly News Broadcast (Full) – December 7th, 2020 | NBC Nightly News)

TRACY GRIMSHAW: Alan, wenn es einen Impfstoff gibt, werden Sie dann verlangen, dass alle Passagiere geimpft werden, bevor sie in ein Flugzeug steigen?

ALAN JOYCE: Ja, wir sind dabei, unsere Geschäftsbedingungen zu ändern, um für internationale Reisende festzulegen, dass wir von den Leuten eine Impfung verlangen, bevor sie das Flugzeug betreten können. (Quelle: Qantas boss says COVID-19 vaccination compulsory for international flights)

Die Drohung, Menschen zu zwingen oder zu nötigen, unfreiwillige Versuchskaninchen in einem laufenden medizinischen Experiment zu werden, ist an sich schon unmoralisch. Aber schon die Aussicht auf die Durchsetzung eines solchen Mandats würde die Errichtung eines Überwachungs- und Verfolgungssystems nach sich ziehen, das grundlegende Rechte und Freiheiten weiter bedroht. Denn um festzustellen, wer geimpft wurde – und damit, wer ein Flugzeug besteigen, ein Stadion betreten oder ein Geschäft mit Impfvorschriften betreten darf -, muss es ein System zur Identifizierung und Verfolgung jedes Impfempfängers geben.

Während früher solche Nachverfolgungssysteme mit Ausweispapieren, speziellen Abzeichen zur Identifizierung des Personenstatus oder anderen äußerlich erkennbaren Merkmalen funktionierten, werden solche Systeme im modernen Zeitalter die Form von digitalen Apps und anderen technologisch fortschrittlichen Methoden zur Verfolgung, Kategorisierung und Identifizierung von Milliarden von Menschen und deren Bewegungen in Echtzeit annehmen.

Es gibt bereits Apps wie den Digital Health Pass von IBM und den Health Pass von CLEAR, die sich eine Welt vorstellen, in der unsere biometrische ID über unsere Smartphones mit unseren Gesundheitsdaten verknüpft wird, um den Zugang zu öffentlichen Räumen und Veranstaltungen zu gewähren oder zu verweigern

Erzähler: So öffnet Jane die CLEAR-App und verifiziert ihre Identität mit einem Foto und Echtzeit-Gesundheitsdaten. Die von CLEAR entwickelte berührungslose Technologie kann ihre Temperatur messen und bestätigen, dass Jane Jane ist, so dass sie mit Vertrauen eintreten kann. (Quelle: CLEAR Health Pass)

Erzähler: Ihr COVID-19-Status wird ganz effizient als grün, gelb oder rot angezeigt, abhängig von ihren Testergebnissen. Dies ermöglicht es uns, unseren täglichen Aktivitäten auf sicherere Weise nachzugehen. Wir alle können den Gesundheitspass Irland in vielen Bereichen nutzen, wie z.B. auf Reisen, im Gastgewerbe, im Bildungswesen, im Gesundheitswesen, auf dem Bau, im Büro, in der Unterhaltung, bei Besuchen und vielem mehr. (Quelle: Health Passport Ireland)

Sobald die COVID-Impfstoffe weit verbreitet sind, wäre es nur noch eine Frage der Verknüpfung des eigenen Impfdatensatzes mit der Gesundheitspass-App, um Ungeimpften den Zugang zu einem bestimmten Raum zu verwehren.

Und während diese Zukunft – die durch Hochglanzwerbung von Unternehmen verkauft, aber von der überwiegenden Mehrheit der Öffentlichkeit abgelehnt wird – wie eine Science-Fiction-Dystopie erscheinen mag, werden solche Systeme bereits zur Kontrolle der Bewegungen von Menschen in China eingesetzt, wo der Zugang zu bestimmten Gebäuden oder die Möglichkeit, die eigene Nachbarschaft zu verlassen, auf diejenigen beschränkt werden kann, deren telefonbasierte Apps einen „grünen“ Immunitätsstatus anzeigen.

Schlimmer noch, der COVID-Impfstoff bietet Regierungen, Geheimdiensten und Konzernen, die ein direktes Interesse daran haben, abweichende Meinungen zu unterdrücken, Dissidenten zu überwachen und ihre Bevölkerung zu kontrollieren, die perfekte Gelegenheit, solche Systeme zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens zu machen. Nachdem die unmittelbare „Bedrohung“ der erklärten öffentlichen Gesundheitskrise abgeklungen ist, wird die Öffentlichkeit bereits gewarnt, dass diese Apps nahtlos in die allgemeine Überwachung der Bevölkerung übergehen werden.

MODERATOR 1: Nun, während der Sommerspitze hat Palm Beach County etwas eingeführt, das sich Combat COVID-App nennt. Sie haben einen großen Batzen Geld aus dem CARES Act dafür ausgegeben. Die App kann Sie warnen, wenn Sie mit einer COVID-positiven Person in Kontakt kommen.

MODERATOR 2: Das Problem ist, dass es nur funktioniert, wenn es weit verbreitet ist und das ist es nicht. War das also nur eine große Geldverschwendung?
[. . .]
DANIELLE WAUGH: Beamte des Palm Beach County wollten niemanden für ein Interview für diese Geschichte zur Verfügung stellen, aber ich habe eine schriftliche Erklärung von einem Sprecher des Countys erhalten, der mir sagt, dass sie noch Verwendung für diese App haben werden, auch nachdem die Pandemie vorbei ist. Er sagt, dass sie planen, die Funktionen der App in eine allgemeinere Community-App umzuwandeln. (Quelle: Palm Beach County COVID app: Big investment, few users)

So beängstigend diese „Immunitätspässe“ auch sind, die den Regierungen die Tür öffnen, um eine permanente digitale Verfolgung der gesamten Bevölkerung zu implementieren, so stellen sie doch nur den sichtbarsten Eingriff in die Privatsphäre dar, der auf dem Hintergrund dieser beispiellosen Impfstoffeinführung vorgenommen wird.

Wie die Zuschauer des Dokumentarfilms „Who Is Bill Gates?“ wissen, werden die Smartphone-Apps und freiwilligen Meldemechanismen schließlich durch ein noch invasiveres technologisches Mittel zur Bescheinigung der Impfung ersetzt werden. Nicht der „Mikrochip“-Strohmann, den die Faktenchecker verwenden, um zu versuchen, Bedenken zu entkräften, sondern die nachweisbare Existenz eines Programms, um Quantenpunkt-Tags zu entwickeln, um damit sofort identifizieren zu können, wer einen bestimmten Impfstoff erhalten hat.

Ende letzten Jahres wandte sich Gates erneut an Robert Langer und seine MIT-Kollegen, um neue Wege zu erforschen, die Impfdaten jedes Einzelnen dauerhaft zu speichern und aufzuzeichnen. Das Ergebnis ihrer Forschung war eine neue Methode zur Verabreichung von Impfstoffen. Sie fanden heraus, dass sie mit „auflösbaren Mikronadeln die Muster von Nah-Infrarot-Licht emittierenden Mikropartikeln in die Haut einbringen“, „Partikelmuster“ in der Haut von Impfstoffempfängern erzeugen können, die „für das Auge unsichtbar sind, aber mit modifizierten Smartphones abgebildet werden können.“

Die Rice University beschreibt die Quantenpunkt-Tags, die die Mikronadeln hinterlassen, als „so etwas wie eine Strichcode-Tätowierung.“

Wer steckte also hinter dieser Entwicklung? Der leitende Forscher Kevin McHugh erklärt:

Die Bill and Melinda Gates Foundation kam zu uns und sagte: ‚Hey, wir haben ein echtes Problem – zu wissen, wer geimpft ist [. . .] Also war unsere Idee, den Datensatz auf die Person zu setzen. Auf diese Weise können die Leute später das Gebiet absuchen, um zu sehen, welche Impfstoffe verabreicht wurden, und dann nur die Impfstoffe applizieren die noch gebraucht werden.“ (Quelle: Who Is Bill Gates?)

Experimentelle Impfstoff-Technologien. Überstürzte Tests. Verordnungen und Gesundheits-Apps. Und schließlich Quantenpunkt-Tags und biometrische IDs. Die Zukunft, die sich auf dem Hintergrund dieses COVID-Alptraums abzeichnet, ist wahrlich dystopisch.

Aber so besorgniserregend all dies auch ist, der beunruhigendste Aspekt ist der Präzedenzfall, den es für eine neue Ära der Biosicherheit schafft. Eine Ära, in der die Gesundheitsbehörden das Recht für sich beanspruchen werden, übereilte, ungetestete und experimentelle Technologien der Öffentlichkeit im Namen der öffentlichen „Gesundheit“ aufzuzwingen.

Im Moment werden diese neuen Technologien – wie die mRNA-Impfstoffe, die Zellen umprogrammieren, um Antigene zu produzieren, oder die DNA-Impfstoffe, die fremdes genetisches Material direkt in den Zellkern einschleusen wollen und von denen selbst der Biotech-Gigant Moderna zugibt, dass sie „das Risiko bergen, die DNA einer Person dauerhaft zu verändern“ – von der Öffentlichkeit noch als „Impfstoffe“ verstanden. Aber sie haben so wenig Ähnlichkeit mit den Impfstoffen, die der Öffentlichkeit früher verabreicht wurden, wie Edward Jenners Kuhpocken-Impfstoff mit der alten chinesischen Kunst, sich Pockenschorf in die Nase zu pusten. Und die medizinischen Technologien, die sich jetzt abzeichnen, werden unser Verständnis von „Impfstoffen“ noch einmal völlig umkrempeln.

Eine solche Technologie wird aktiv von Profusa, Inc. entwickelt, einem Unternehmen, das 2016 einen Zuschuss von 7,5 Millionen Dollar von der DARPA – der Forschungs- und Entwicklungsbehörde des US-Militärs – erhielt, um „implantierbare Biosensoren zu entwickeln, die kontinuierlich mehrere Körperchemien überwachen können.“ Anfang dieses Jahres kündigte Profusa eine Studie an, in der untersucht werden soll, wie die Technologie des Unternehmens – einschließlich eines „drahtlosen Lesegeräts, das an der Haut haftet und den Sauerstoffgehalt des Gewebes erfasst und meldet“, und eines 3 mm langen Fadens aus Hydrogel, der mit einer Spritze unter die Haut eingeführt und so programmiert werden kann, dass er „ein fluoreszierendes Signal nach außen sendet, wenn der Körper beginnt, eine Infektion zu bekämpfen“ – zur „Entwicklung eines Früherkennungssystems verwendet werden kann, mit dem nicht nur Krankheitsausbrüche, sondern auch biologische Angriffe und Pandemien bis zu drei Wochen früher erkannt werden können als mit aktuellen Methoden.“ Die Studie soll im nächsten Jahr abgeschlossen werden.

Hydrogele – Netzwerke aus vernetzten Polymerketten – werden von Befürwortern dieser neuen Technologien zunehmend als potenzielle Transportmittel für Medikamente, Zellen, Proteine und bioaktive Moleküle ins Auge gefasst. So stellte ein europäisches Forscherteam 2013 eine neuartige Methode vor, bei der eine impfstoffhaltige Hydrogelkugel an eine Stelle unter der Haut injiziert wird, die später durch das Verschlucken eines „stimulusresponsiven Biohybridmaterials“ freigesetzt werden kann. Die Forscher bewiesen ihr als „ferngesteuertes Impfstoffverabreichungssystem“ angepriesenes Konzept, indem sie Mäusen ein Hydrogel mit humanem Papillomavirus-Impfstoff injizierten und ihnen später eine Pille mit Fluorescein verabreichten, die das Hydrogelnetz auflöste und den Impfstoff freisetzte. Die Forschung an dieser Impfstoffverabreichungsmethode geht weiter, wobei ein chinesisches Team erst in diesem Jahr Forschungsergebnisse über ein selbstadjuviertes Hydrogel veröffentlichte, das „sowohl das Potenzial eines Adjuvans als auch die Fähigkeit zur anhaltenden Freisetzung von Antigen hatte.“

Wie die Zuschauer des Dokumentarfilms „Who Is Bill Gates?“ wissen werden, gibt es die Idee der Implantation von ferngesteuerten Impfstoffen in großen Populationen zumindest seit 2012, als Bill Gates laut MIT Technology Review den MIT-Forscher Robert Langer persönlich bat, ein implantierbares Gerät zur Geburtenkontrolle zu entwickeln, das aus der Ferne ein- und ausgeschaltet werden kann. Das daraus resultierende Gerät – ein kabelloser Mikrochip zur Geburtenkontrolle, der, wie die National Post 2014 feststellte, „mit einer Fernbedienung ein- und ausgeschaltet werden kann und bis zu 16 Jahre halten soll“ – wurde von Microchips Biotech, jetzt Teil von Daré Bioscience, entwickelt und hat bisher 17,9 Millionen Dollar an Fördergeldern von der Bill & Melinda Gates Foundation erhalten.

Von der Bioelektronik über die Nanorobotik bis hin zur synthetischen Biologie werden immer mehr unglaubliche Technologien entwickelt, die, unabhängig davon, ob sie unter dem Sammelbegriff „Impfstoff“ vermarktet werden oder nicht, auf eine Art und Weise funktionieren, die sich grundlegend von allem unterscheidet, was bisher an der menschlichen Bevölkerung angewendet wurde.

Forscher der University of Ottawa arbeiten an der Entwicklung von „essbaren Impfstoffen„.

Forscher der Harvard Medical School entwickeln autonome DNA-Nanoroboter, die molekulare Nutzlasten direkt in Zellen transportieren können.

Ein Team von Wissenschaftlern an der Johns Hopkins University arbeitet an formverändernden Mikrogeräten, sogenannten „Theragrippern„, die sich im Magen-Darm-Trakt ansiedeln können, um eine erweiterte Medikamentenverabreichung zu ermöglichen.

Nanobots. Formverändernde bioelektronische Geräte. Ferngesteuerte Impfstoffe. Der Präzedenzfall, der während der COVID-Ära geschaffen wurde, um experimentelle und unbewiesene medizinische Technologien im Windschatten einer erklärten Krise zum Einsatz zu bringen, ist derselbe Präzedenzfall, der dazu benutzt werden könnte, diese injizierbaren Technologien in Zukunft der Öffentlichkeit aufzudrängen.

Und, wie Catherine Austin Fitts – ehemalige stellvertretende US-Ministerin für Wohnungsbau und Stadtentwicklung und Gründerin von Solari, Inc. – erklärt, sind diese Injektionsmittel Teil eines ausgeklügelten Systems der biologischen, wirtschaftlichen und politischen Kontrolle, das von mächtigen Sonderinteressen finanziert wird.

CATHERINE AUSTIN FITTS: Lassen Sie mich also aufzeigen, worauf er meiner Meinung nach hinaus will. Ich denke, wo sie hingehen – und sie haben grade eine große Menge an Technologie im Zustand des Prototyping, so dass ich nicht glaube, sie haben es schon – aber wo sie hinwollen, ist, dass sie ein Microsoft Office-System in den Körper herunterladen wollen, in Ihr Gehirn, und dann schließen Sie es an an den Jedi-Cloud-Vertrag und den Amazon-Cloud-Vertrag bei der CIA. Und wenn sie es schaffen, sieben Menschen, sieben Milliarden Menschen direkt an ihre Cloud-Verträge anzuschließen und Viren zu benutzen – ich meine, das ist sehr clever – Viren zu benutzen, um diese Updates zu erhalten. Sie wissen schon, einfach diese Updates kommen lassen.

Sie haben meinen letzten Artikel gelesen, „The Injection Fraud„. Ich denke, es ist ein Betrug, diese Impfstoffe so zu nennen. Sie sind keine Impfstoffe, sie sind keine Medizin. Aber ich denke, es ist genau das gleiche Modell, das Sie bei den Computern und den Ideen verwendet haben. So wie Bill Gates es den Geheimdiensten ermöglicht hat, eine Hintertür in unsere – Sie wissen schon – unsere Daten und unsere Computer zu bekommen. Sie wollen eine Hintertür in unseren Verstand, und es ist sehr schwer, wenn Sie nicht, wenn Sie nicht in die gruselige Technologie, die Charles Lieber Art von Technologie, es ist schwer zu ergründen, aber wir beginnen, es zu ergründen.
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Was wir also haben, sind Leute, die unvorstellbare Verbindlichkeiten haben für das, was sie im Gesundheitsbereich getan haben und was sie im Finanzbereich getan haben. Und was sie versuchen, ist, dass sie versuchen, zwei Dinge zu tun: Das eine ist, ein Betriebssystem in unsere Körper zu laden – ich nenne es den Injektionsbetrug, weil sie es einen Impfstoff nennen und nach dem Gesetz ist ein Impfstoff Medizin, dies ist keine Medizin, also ist das, was sie vorhaben, für mich ein Betrug. Und die zweite Sache, die sie versuchen, ist die Implementierung der Vertragsverfolgung, damit sie – bevor sie das Betriebssystem in jedem haben – die komplette Kontrolle haben. Sie wissen schon, sie entführen Sie, stecken Sie ohne Haftbefehl ins Gefängnis, brechen in Ihr Haus ein, nehmen Ihre Kinder mit.

Und ich sage immer wieder zu den Leuten: „Ist Ihnen aufgefallen, dass ausgerechnet die Leute, die Epstein Air geflogen sind, die Auftragsverfolgung wollen? Warum ist das so?“ Wissen Sie, warum würden Sie wollen, dass die Leute, die Epstein Air geflogen sind, in Ihr Haus kommen und Ihre Kinder entführen können? (Quelle: Catherine Austin Fitts Exposes The Injection Fraud)

Trotz der Beteuerungen von Leuten wie Bill Gates, die ein finanzielles Interesse an diesen experimentellen Impfstoffen haben, und den großen Pharmakonzernen, die diese Impfstoffe verkaufen, und den Regierungen, die vom internationalen Kartell für öffentliche Gesundheit bestochen werden, um diese Impfstoffe zu kaufen und ihre Öffentlichkeit unter Druck zu setzen, sie zu akzeptieren, und den Konzernmedien, die sich auf diese großen Pharmakonzerne für ihre Werbedollars verlassen, sind einige Fakten über diese neuartigen Coronavirus-Impfstoffe unbestreitbar:

  • Es sind die Impfstoffe mit der kürzesten Time to Market, die jemals entwickelt wurden. Die Hersteller wurden von der Haftung befreit, wenn ihre experimentellen Impfstoffe Schäden verursachen. Die klinischen Studien, die die Sicherheit dieser Injektionen testen, sind noch nicht abgeschlossen, was bedeutet, dass jedes Mitglied der Öffentlichkeit, dem ein solcher Impfstoff verabreicht wird, jetzt ein menschliches Versuchskaninchen in einem laufenden medizinischen Experiment mit der Bevölkerung des Planeten ist.
  • Die mRNA-Impfstoffe von Pfizer und Moderna sind selbst Teil einer experimentellen Klasse von Injektionen, die noch nie zuvor der Öffentlichkeit verabreicht wurden;
  • Diese Impfstoffe wurden nicht auf ihre Fähigkeit getestet, eine Infektion oder die Ausbreitung von SARS-CoV-2 zu verhindern, und sind auch nicht dazu bestimmt, dies zu tun.
  • Und es gibt absolut keine Langzeitdaten über diese Impfstoffe, um festzustellen, welche Auswirkungen sie auf die Fruchtbarkeit, das Potenzial für pathogenes Priming oder andere schwerwiegende unerwünschte Reaktionen haben könnten.

Dass dies das rücksichtsloseste und dreisteste Experiment in der Geschichte der Welt darstellt, ist auf den ersten Blick nicht zu leugnen. Noch nie zuvor wurden Milliarden von Menschen dazu gedrängt, sich einem völlig experimentellen, invasiven medizinischen Verfahren zu unterziehen, und das auf der Grundlage einer Krankheit mit einer Überlebensrate von mehr als 99 %.

Aber groß angelegte Notimpfungs-Kampagnen wurden schon früher versucht, mit ernüchternden Lehren über die Gefahr eines solchen groß angelegten Experiments, die gerade jetzt absichtlich ignoriert werden.

In den späten 1950er und frühen 1960er Jahren wurden Hunderte von Millionen Menschen mit Polio-Impfstoffen geimpft, von denen sich Jahre später herausstellte, dass sie mit SV40 kontaminiert waren, einem krebserregenden Virus, das in den Nierenzellen von Rhesusaffen gefunden wurde, die zur Herstellung des Impfstoffs verwendet wurden.

1976 wurde bei zwölf Soldaten in Fort Dix die Schweinegrippe diagnostiziert. Dies löste eine öffentliche Gesundheitshysterie aus, die die US-Regierung dazu veranlasste, die Impfung aller Bürger des Landes vorzuschreiben. Am Ende starb nur ein Soldat in Fort Dix an der Schweinegrippe, und niemand außerhalb des Stützpunkts wurde positiv auf die Grippe getestet, aber das Notimpfungsprogramm wurde fortgesetzt. Es wurde abrupt beendet, nachdem Hunderte, die den übereilten Impfstoff erhalten hatten, anfingen, schwere neurologische Störungen zu zeigen.

MIKE WALLACE: Erinnern Sie sich an die Schweinegrippe von 1976? Das war das Jahr, in dem die US-Regierung uns allen mitteilte, dass sich die Schweinegrippe als ein Killer herausstellen könnte, der sich über das ganze Land ausbreiten könnte, und Washington beschloss, dass jeder Mann, jede Frau und jedes Kind im Land eine Impfung erhalten sollte, um einen landesweiten Ausbruch, eine Pandemie, zu verhindern.

Nun, 46 Millionen von uns haben sich brav impfen lassen, und jetzt fordern 4.000 Amerikaner von Uncle Sam Schadensersatz in Höhe von dreieinhalb Milliarden Dollar wegen der Folgen der Impfung. Der weitaus größte Teil der Ansprüche – zwei Drittel – bezieht sich auf neurologische Schäden oder sogar den Tod, die angeblich durch die Grippeimpfung ausgelöst wurden. (Quelle: 60 Minutes Mike Wallace Exposes the 1976 Swine Flu Pandemic Vaccine Injuries)

Während der Hysterie um die Schweinegrippe im Jahr 2009 brachte GlaxoSmithKline in mehreren europäischen Ländern überstürzt einen Impfstoff namens Pandemrix auf den Markt, der später mit einem erhöhten Risiko für Narkolepsie in Verbindung gebracht wurde. Jahre später wurde zugegeben, dass die Grippesaison 2009 nicht tödlicher war als jede andere Grippesaison, aber das British Medical Journal enthüllte, dass das Gremium, das die WHO bei der Ausrufung des öffentlichen Gesundheitsnotstands beriet, der die Regierungen dazu veranlasste, Impfstoffe im Wert von Milliarden Dollar zu kaufen, selbst von Beratern mit direkten finanziellen Verbindungen zu den Impfstoffherstellern von Big Pharma besetzt war.

In jedem dieser Fälle wurde der Öffentlichkeit gesagt, sie solle „der Wissenschaft folgen“, und in jedem dieser Fälle hat eine unbekannte und vielleicht unbestimmbare Anzahl von Menschen für dieses blinde Vertrauen mit ihrer Gesundheit bezahlt. Jetzt wird uns wieder der Revolver an den Kopf gehalten, und mit der Zusicherung, dass dieser Revolver wahrscheinlich eine Menge leerer Kammern enthält, wird die Öffentlichkeit aufgefordert, im Namen des „Vertrauens in die Wissenschaft“ russisches Roulette zu spielen.

NEIL DEGRASSE TYSON: Ich denke, wir befinden uns weltweit mitten in einem massiven Experiment. Und das ist…

STEPHEN COLBERT: – und wir sind die Versuchskaninchen?

TYSON: Vielleicht. Das Experiment ist: Werden die Menschen auf die Wissenschaftler hören? (Quelle: Neil deGrasse Tyson On Coronavirus: Will People Listen To Science?)

Sicherlich sollte es denen, die die Testpersonen in diesem laufenden Experiment sein wollen, freistehen, sich zu Versuchskaninchen für die Big-Pharma-Hersteller zu machen.

Aber jeder Druck oder jeder Zwang, den Impfstoff einem unwilligen Empfänger zu verabreichen, schafft einen gefährlichen Präzedenzfall, einen Präzedenzfall, der eines Tages zu einer verfolgten und überwachten Bevölkerung führen wird, die nicht in der Lage ist, der nächsten Generation von injizierbaren Bioelektroniken zu widerstehen.

Dies ist kein Spiel, dies ist kein Test. Milliarden von Menschen werden aufgefordert, an einem gigantischen Experiment teilzunehmen, nicht nur an einem Experiment in der Medizintechnik, sondern an einem Experiment in Compliance und blindem Vertrauen.

Der Druck, Ja zu sagen und bei diesem Experiment mitzumachen, ist enorm. Aber wenn wir die Freiheit verlieren, „Nein“ dazu zu sagen, dann verlieren wir vielleicht für immer die Kontrolle über unsere körperliche Autonomie – und letztlich auch über unsere Menschlichkeit.

Wir haben die Wahl . . aber für wie lange noch?

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