Donnerstag, April 25, 2024
Nicht kategorisiertCovid 19 und der PCR-Test - Keine Pandemie, nur Schrottdaten!

Covid 19 und der PCR-Test – Keine Pandemie, nur Schrottdaten!

Ein Beitrag von Gavin Philips

Unsere Welt, die einst vor Energie und Leben strotzte, ist heute eine dystopische Landschaft aus öden Straßen und maskierten Menschen mit einem Blick der Vorahnung in den Augen.

Regierungen auf der ganzen Welt haben das Leben der Menschen in noch nie dagewesener Weise eingeschränkt und Lockdowns verhängt, die einen Großteil der Gesellschaft für Monate geschlossen haben. Sie hinderten Menschen daran, ihre Familie zu besuchen, isolierten ältere Menschen in Pflegeheimen und zerstörten die Lebensgrundlage von Millionen von Menschen.

Diese drakonischen Gesetze wurden eingeführt, um eine angebliche Pandemie zu kontrollieren, die durch ein neues Virus namens SARS-CoV-2 ausgelöst wurde, das die Atemwegserkrankung Covid 19 hervorruft. Die Zahlen der sogenannten „Fälle“ und Todesfälle, die „Covid“ zugeschrieben werden, werden täglich von den Medien hochgepuscht, um die Angst zu schüren. Die treibende Kraft dieser Pandemie ist der Reverse-Transkriptions-Polymerase-Kettenreaktionstest (RT-PCR). Daher ist es von entscheidender Bedeutung, dass wir genau verstehen, wie der RT-PCR-Test funktioniert und wo seine Grenzen liegen.

Der PCR-Test wurde von dem verstorbenen Amerikaner Kary Mullis Mitte der 1980er Jahre erfunden, wofür er 1993 den Nobelpreis für Chemie erhielt. Mullis ist im August 2019 verstorben. Eine der Anwendungen der PCR ist die Vermehrung von genetischem Material, das an Tatorten gefunden wird, um der Polizei bei der Identifizierung des Täters zu helfen. Der PCR-Test erhöht die Menge des genetischen Materials durch die Verwendung einer Zyklusschwelle (CT). Jede CT-Rate verdoppelt die Menge des genetischen Materials.

Die CT-Rate, mit der PCR-Tests durchgeführt werden, ist in Bezug darauf, ob jemand SARS-CoV-2 in der Probe hat, von entscheidender Bedeutung. Dr. Roger Hodkinson, ein Pathologe, der sich mit PCR auskennt, sagte mir, dass PCR-Tests unter 32 Zyklen liegen sollten. Wenn man eine PCR mit mehr als 32 CT durchführt, fängt man an, eine Menge falsch positiver Ergebnisse zu erhalten. Je höher der CT-Wert ist, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit von falsch positiven Ergebnissen.

Wie wichtig der CT-Wert ist, zeigte sich in einem wegweisenden Gerichtsverfahren in Portugal im November 2020. Vier deutsche Touristen wurden in einem Hotel auf den Azoren zur Quarantäne gezwungen, nachdem einer von ihnen mit einem PCR-Test positiv getestet wurde. Die Deutschen reichten eine Klage ein, in der sie behaupteten, dass sie in dem Hotel „unrechtmäßig eingesperrt“ waren.
Die Deutschen gewannen ihren Fall, als das Berufungsgericht in Lissabon entschied, dass sie aufgrund eines PCR-Tests unrechtmäßig im Hotel festgehalten wurden. Die Richter bezogen sich auf eine Studie des PCR-Tests, die Ende September von der Oxford Academic durchgeführt wurde. Die Studie zeigte, dass bei jeder asymptomatischen Person, die mit einem PCR-Test bei einem CT von 35 oder höher getestet wird, “die Wahrscheinlichkeit…ein falsches Positiv zu erhalten 97% oder höher ist.“ Obwohl nicht genau bekannt ist, bei welchem CT-Wert der PCR-Test des deutschen Touristen durchgeführt wurde, führen praktisch alle europäischen und US-amerikanischen Labore PCR-Tests bei 35 CT oder höher durch, oft sogar bei 40 CT. Die Richter kritisierten auch, dass die vermeintlich infizierte Person nie von einem Arzt gesehen wurde. Nur ein Arzt kann eine medizinische Diagnose stellen. Dieser sehr wichtige Gerichtsfall wurde von den Mainstream-Medien (MSM) völlig ignoriert.

Ein weiteres Problem bei PCR-Tests ist das Auftreten von falsch-positiven Ergebnissen durch die DNA anderer Organismen, was oft als Kreuzreaktion bezeichnet wird. Es gibt Milliarden von verschiedenen DNA’s aus der Vielzahl von Lebensformen auf unserem Planeten. Einige der Zellen in anderen Organismen werden Teile ihrer genetischen Sequenz haben, die mit SARS-CoV-2 identisch sind. Ein PCR-Test kann bei einer teilweisen Übereinstimmung der genetischen Sequenz mit einer DNA-Kontamination aus einer Pflanze, einem Tier oder einer anderen Lebensform ein positives Ergebnis liefern.

Dies wurde durch den verstorbenen Präsidenten von Tansania John Magufuli weiter verifiziert. Magufuli wollte die Zuverlässigkeit des PCR-Tests testen. Seine Regierung entnahm nach dem Zufallsprinzip Proben von verschiedenen nicht-menschlichen Lebewesen. Drei, die getestet wurden, waren eine Ziege, ein Schaf und eine Papaya (eine Obstsorte). Die Proben wurden mit menschlichen Namen und Alter versehen. Im Mai 2020 erklärte Magufuli, dass die Papaya und die Ziege positiv getestet wurden.

Aufgrund der hohen Empfindlichkeit der PCR kann sie auch Virusfragmente aufspüren, die möglicherweise eine kürzliche SARS-CoV-2-Infektion darstellen. Nehmen wir an, Sie waren an Covid 19 erkrankt und haben sich dann vollständig erholt. Selbst 3 oder 4 Wochen später könnten Sie noch positiv getestet werden, da der Test nicht zwischen einem „lebenden“ und einem toten Virus unterscheiden kann.

Es ist auch falsch anzunehmen, dass ein positiver PCR-Test gleichbedeutend mit einer klinischen Diagnose einer Krankheit bei Menschen ist. Positive Ergebnisse sind keine „Fälle“, sie sind einfach positive Ergebnisse, von denen viele tatsächlich falsch positiv sind. Niemals in der Geschichte der Medizin würde eine medizinische Diagnose allein auf einem PCR-Test basieren. Man braucht die Fähigkeiten und das Fachwissen eines Arztes, um die Symptome zu bewerten und den Patienten zu untersuchen. Dr. Hodkinson fügte hinzu: „In der Medizin behandeln wir nicht die Zahlen, wir behandeln den ganzen Patienten“.

Wir hören immer wieder von der Anzahl der angeblichen „Fälle“ durch Regierungen und Medien weltweit, aber ein positiver PCR-Test wird in der Medizin niemals automatisch als Fall betrachtet. Ein Fall ist jemand, der sichtbar krank ist und/oder sich im Krankenhaus vorstellt, nicht eine gesunde Person, die zufällig mit einem Test, der anfällig für viele Fehler ist, positiv getestet wurde.

Januar 2020 – Das Corman/Drosten PCR-Protokoll

Im Januar 2020 wurde ein wissenschaftliches Papier von Eurosurveillance, einer wissenschaftlichen Zeitschrift, veröffentlicht. Es wird gemeinhin als das Corman-Drosten-Papier bezeichnet, obwohl auch andere Wissenschaftler dazu beigetragen haben. Sowohl Christian Drosten als auch Victor Corman sind deutsche Virologen.
Das RT-PCR-Testprotokoll in diesem Papier wurde von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) für Länder weltweit empfohlen. Dieser Test wurde fälschlicherweise als „Gold Standard“ für den Test von Menschen auf SARS-CoV-2 bezeichnet. Der etablierte ‚Gold Standard‘ ist die DNA-Sequenzierung nach der Sanger-Methode.

Im November 2020 wurde eine umfangreiche Überprüfung des Corman-Drosten PCR-Protokolls von vielen Wissenschaftlern (PCR-Experten) durchgeführt und an Eurosurveillance übermittelt. Der Bericht nannte 10 wesentliche Fehler im Corman-Drosten-Papier und forderte Eurosurveillance auf, es zurückzuziehen. Ich werde auf 3 dieser Hauptfehler eingehen, aber ein Link zum vollständigen Prüfbericht befindet sich am Ende dieses Artikels.

  • Im Januar 2020 verfügte Drosten jedoch nicht über eine Probe des Virus (SARS-CoV-2), um einen PCR-Test zu entwickeln, der genau auf das Virus testen würde. Der Drosten-Test basierte auf, Zitat „…in silco (theoretischen) Sequenzen, die von einem Labor in China zur Verfügung gestellt wurden, weil den Autoren zu diesem Zeitpunkt weder Kontrollmaterial von infektiösem (‚live‘) oder inaktiviertem SARS-CoV-2 noch isolierte genomische RNA des Virus zur Verfügung stand.
  • Das Drosten-Papier empfiehlt einen CT-Wert von 45 Zyklen. Wie bereits erwähnt, wird jeder PCR-Test, der bei 35 CT (oder darüber) durchgeführt wird, eine enorme Anzahl von falsch-positiven Ergebnissen liefern. Zitat …wenn jemand durch PCR als positiv getestet wird, wenn ein Schwellenwert von 35 Zyklen oder höher verwendet wird (wie es in den meisten Labors in Europa & den USA der Fall ist) (einschließlich NHS-Labors in Großbritannien), ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person tatsächlich infiziert ist, weniger als 3%, die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ergebnis ein falsches Positiv ist, beträgt 97%. Ein vernünftiger CT-Wert sollte 30 nicht überschreiten. …ein CT-Wert von 45 ist wissenschaftlich und diagnostisch absolut bedeutungslos.
  • Keine Standardarbeitsanweisung (SOP) für Labore zur Durchführung der PCR-Tests. Es sollte eine SOP zur Verfügung stehen…damit alle Labore in der Lage sind, die identischen gleichen Testbedingungen einzustellen. Eine validierte, allgemeingültige SOP zu haben ist essentiell, weil sie den Datenvergleich innerhalb und zwischen den Ländern erleichtert…Es deutet auf fehlerhafte Wissenschaft hin, dass eine solche SOP nicht existiert. Die Labore sind somit frei, den Test so durchzuführen, wie sie es für richtig halten, was zu einer enormen Variationsbreite führt.

Es ist unglaubwürdig, dass die WHO ein PCR-Protokoll mit einem CT-Wert von 45 empfiehlt, es sei denn, ihre Absicht war es, so viele falsch-positive Ergebnisse wie möglich zu erzeugen.

Der deutsch/amerikanische Anwalt Dr. Reiner Fuellmich

Fuellmich ist der Anwalt, der erfolgreich Prozesse gegen die Deutsche Bank und Volkswagen gewonnen hat. Fuellmich gründete am 10. Juli 2020 mit den Rechtsanwältinnen Viviane Fischer und Antonia Fischer und Rechtsanwalt Dr. Justus P. Hoffman den deutschen Corona-Untersuchungsausschuss.

Sie beschlossen, drei Fragen zu stellen. Wie gefährlich ist das Virus wirklich? Wie zuverlässig ist der Drosten-PCR-Test? Wie viel Schaden richten diese Anti-Corona-Maßnahmen (Lockdowns) an, sowohl für die Wirtschaft als auch für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Weltbevölkerung?

Wie Fuellmich sagt: Nun, letzteres ist sehr leicht zu beantworten. Dies ist wahrscheinlich die schlimmste Krise, in der sich die Welt je befunden hat. Mit so vielen Menschen, die sterben… völlig umsonst, Menschen, die nicht operiert wurden, Operationen, die verschoben wurden… Ärzte und Krankenschwestern, die ich seit Jahren kenne, sagen mir, Reiner, da stimmt etwas nicht, dieses ganze Krankenhaus ist fast leer, es ist niemand da.… Ich habe einen guten Freund von mir angerufen, jemanden, der sich sehr gut mit Medizin auskennt, Dr. Wolfgang Wodarg. Wodarg ist der Arzt, der vor 12 Jahren eingesprungen ist, als wir eine sehr ähnliche Situation mit der Schweinegrippe hatten (2009). Die gleichen Leute, die damals die Theorie „alle werden sterben“ aufgestellt haben, tun das heute wieder. Einschließlich Prof. Drosten, einschließlich Neil Ferguson vom Imperial College in London (UK). Sie alle haben diese Geschichte gepusht, aber schließlich stellte sich heraus, dass das (die Schweinegrippe) nur eine gewöhnliche Grippe ist. Übrigens, so sieht es aus, hat die WHO eine Erklärung herausgegeben, die die Studie von Professor John Ioannidis von der Stanford University bestätigt, wonach die Infektionstödlichkeitsrate (IFR) von Covid 19 zwischen 0,14 und 0,15 liegt, was ungefähr der Grippe entspricht. Bedenken Sie, dass sowohl Ioannidis als auch die WHO ihre Hochrechnungen auf den weltweiten offiziellen Zahlen der Covid-Todesfälle basieren, die auf den völlig fehlerhaften PCR-Tests beruhen. Wenn man einen großen Prozentsatz der Todesfälle als falsch-positive Ergebnisse herausrechnet, wäre die IFR viel niedriger.

Fuellmich sprach mit vielen anderen Experten, darunter Professor Sucharit Bhakdi (pensioniert von der Universität Mainz) und Dr. Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident von Pfizer.

Sie alle kamen zu demselben Schluss: Womit auch immer wir es zu tun haben, es ist nicht schlimmer als die gewöhnliche Grippe.

Fuellmich und sein Team entschieden sich früh, sich auf die vielen Fehler des PCR-Tests zu konzentrieren, da dies der wichtigste Beweis dafür ist, dass es keine medizinische Pandemie gab. Wie Fuellmich sagt: „Es gibt eine falsch-positive PCR-Pandemie, keine Covid-Pandemie. Er (der PCR-Test) ist nicht einmal für diagnostische Zwecke zugelassen – deshalb hat dieser Test in den USA nur eine so genannte Emergency-Use-Authorisation, aber keine volle Zulassung.

Fuellmich ist Teil eines Teams von über 30 Anwälten, aus Deutschland, den USA und Kanada. In den USA und Kanada führen die Anwälte Sammelklagen an, die viele Menschen vertreten, deren Existenzen durch die Sperrungen zerstört wurden. Fuellmich sagt, dass dies ein vorsätzliches Verbrechen gegen die Menschlichkeit ist; “das hat nichts mit der Gesundheit der Welt zu tun.“

Resümee

Ich möchte Sie bitten, eine Frage zu bedenken. Was glauben Sie, warum die Regierungen auf der ganzen Welt die Hunderte von Wissenschaftlern ignoriert haben, die ihnen von den vielen Fehlern des PCR-Tests in Bezug auf das Testen von Menschen auf SARS-CoV-2 berichtet haben?

Eine Sache, die wir jetzt sicher wissen, ist, dass es nie eine Pandemie gab. Es gab die Illusion einer Pandemie, die durch den PCR-Testbetrug geschaffen wurde. Die Massentests an Millionen von gesunden Menschen, die Millionen von falsch positiven Ergebnissen produzierten. Im Einklang mit einer Kampagne der Angst, die von Regierungen durch die Medien gefördert wurde.

Kürzlich war ich mit meiner 3 Jahre alten Nichte Emily in einer großen Stadt in Großbritannien unterwegs. Was einst ein belebtes Einkaufszentrum war, waren jetzt nur noch Reihen von geschlossenen Geschäften. Ich erinnerte mich, dass es einen Marktplatz mit Lebensmittelverkäufern gab, der geöffnet war. Als wir uns näherten, konnten wir jemanden singen hören. Es war eine gut gekleidete junge Dame, eine aufstrebende Sängerin und Schauspielerin. Sie begann dann „Somewhere over the Rainbow“ aus dem „Zauberer von Oz“ zu singen. Sie sang sehr schön, so dass sich eine ziemliche Menschenmenge versammelt hatte. Für diese paar Minuten waren die Herzen und die Stimmung von allen gehoben, sogar Emily begann zu tanzen. Ich begann, an die darstellenden Künste zu denken, an die Tänzer, Schauspieler, Sänger und das Theater. Das Leben so vieler Menschen wurde durch diese entsetzlichen und unnötigen Abriegelungen beschädigt.

Wir haben daraus jedoch ein paar wichtige Lektionen gelernt. Erstens, unser Bedürfnis als Menschen, einander zu umarmen. Einander die Hand zu reichen, sich zu umarmen, die Hände zu schütteln und miteinander zu reden, ohne eine ekelhafte Maske aufzusetzen. Es hat uns auch gezeigt, dass wir nie wieder einer Regierung erlauben sollten, uns unsere unveräußerlichen Menschenrechte zu nehmen. Wir sollten niemals zulassen, dass eine Regierung uns vorschreibt, wohin wir gehen können oder wen wir sehen dürfen. Regierungen dürfen uns niemals zwingen, experimentelle Impfstoffe zu nehmen, um Zugang zu öffentlichen Diensten zu erhalten, oder zu reisen, wohin wir wollen.

Lasst uns aufstehen und die Fesseln der falschen Angst entfernen und uns gegenseitig umarmen. Mit den unsterblichen Worten von Martin Luther King… Lasst die Freiheit erklingen… von jedem Berghang, lasst die Freiheit erklingen. Wenn wir die Freiheit erklingen lassen, wenn wir sie von jedem Dorf und jedem Weiler, von jedem Staat und jeder Stadt erklingen lassen… werden wir… endlich frei sein. Endlich frei.

Im Geiste der Feier unserer Menschlichkeit möchte ich Sie mit einem Teil des schönen Gedichtes „Song of Myself“ von Walt Whitman verlassen:

Ich scheide wie Luft, ich schüttle meine weißen Locken gegen die enteilende Sonne,

Ich lasse mein Fleisch in Wirbeln entströmen und in Fäden fortfließen.

Ich vermache mich dem Schmutz, um aus dem Grase, das ich liebe, zu keimen,

Brauchst du mich wieder, so suche mich unter deinen Stiefelsohlen!

Kaum wirst du wissen, wer ich bin, oder was ich meine,

Doch bin ich für dich trotz alledem die Gesundheit,

Und kläre und kräftige dein Blut.

Kannst du nicht gleich mich erfassen, behalte nur Mut,

Triffst du mich nicht an einer Stelle, so suche wo anders,

Irgendwo bleib‘ ich und warte auf dich.

Sie können Gavin Phillips unter [email protected] kontaktieren. Gavin ermutigt Whistleblower, sich bei ihm zu melden, damit der Covid-Betrug aufgedeckt werden kann. Twitter: @photopro28 Telgram: Gavin Phillips

Referenzen: Dr. Roger Hodkinson und Klaus Steger haben die PCR-Wissenschaft überprüft; Dr. Reiner Fuellmich überprüfte den Abschnitt über seine Arbeit in einem E-Mail-Austausch mit Gavin Phillips.

- Advertisment -

>>>>>