Mittwoch, März 27, 2024
WissenschaftDie Zeitung für alle

Die Zeitung für alle

Eine Bitte von Viviane Fischer:

„Ich bitte Euch um Eure Hilfe! Wir haben eine Mini-Zeitung entwickelt mit wichtigen Informationen. Sie ist dazu angetan, die Menschen aufzurütteln, und beinhaltet auch Ergebnisse aus der Pathologie-Konferenz der Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang vom 20.09.2021 zu den Todesursachen nach der COVID-19-Impfung und den undeklarierten Bestandteilen der Impfstoffe. Ich bitte Euch, die Din A3-Mini-Zeitung im Copy-Shop auszudrucken, zu falten und zu verteilen. Natürlich kann die Zeitung zudem auch elektronisch verteilt werden. Sehr wichtig ist aber vor allem die analoge Verbreitung in den Briefkästen und persönlich. Hier die Din A3-Zeitung zum Runterladen:

https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/09/2020News-Print-09-2021-X-online.pdf

Hier ist noch eine Din A4-Version der Zeitung mit weniger Text, die zuhause ausgedruckt werden kann:

https://2020news.de/wp-content/uploads/2021/09/2020News-Print-DinA4-2-1_compressed-big-online.pdf

Wer noch Schreibfehler im Text entdeckt, bitte melden an [email protected]. Vielen Dank!

Das Gewinnspiel aus der Zeitung unter www.corona-quiz.net, bei dem wir 3 mal € 400 unter den richtigen Antworten verlosen, ist jetzt online. 1000 Dank für Eure Hilfe!“

- Advertisment -

>>>>>