Freitag, April 19, 2024
Nicht kategorisiertGestatten - die 12 echten Desinformierer

Gestatten – die 12 echten Desinformierer

Ein Artikel von James Corbett von www.corbettreport.com

Haben Sie schon vom „The Disinformation Dozen“, zu Deutsch „Das Dutzend der Desinformation“, gehört? Das sind die zwölf Personen, die laut dem Center for Countering Digital Hate (CCDH), einer amerikanischen Organisation gegen Hass im Internet, „für fast zwei Drittel der auf Social-Media-Plattformen kursierenden Anti-Impf-Inhalte verantwortlich sind“.

Man könnte meinen, dass es gut dokumentierte Forschungsergebnisse über die bekannten Kurzzeitwirkungen und die unbekannten Langzeitwirkungen der nicht zugelassenen Gentherapie-Injektionen sind, die die Menschen zögern lassen, sich die COVID-„Impfstoffe“ in den Arm zu stecken. Aber das wäre falsch.

Laut dem äußerst seriösen und gründlich recherchierten Bericht der CCDH zu diesem Thema ist es aber in Wahrheit diese kleine Gruppe engagierter Desinformanten, die im Alleingang die Gedanken von Millionen armer, unschuldiger Social-Media-Nutzer verdreht hat. Diese abscheulichen Lügner und eifrigen Anti-Wissenschafts-Aktivisten sind, wie uns die CCDH mitteilt, die wahre Quelle für die Bedenken der Öffentlichkeit gegenüber dem kleinen Pieks.

Lassen Sie sich vom ersten Anschein nicht täuschen! Verlassen Sie sich einfach auf unsere guten alten Freunden von der mysteriösen CCDH (die im Abschnitt „Über“ ihrer Website eifrig der Frage ausweichen, woher sie ihre eigenen Mittel beziehen), wenn sie Ihnen sagen, dass es diese Handvoll Spinner und Scharlatane sind, die mit ihren raffiniert formulierten Tweets und ihren ausgefeilten Instagram-Posts Horden von Aluhut-Impfgegnern erzeugen.

Wer also sind diese Online-Gurus genau? Wer sind die Social Media Cracks, die die Online-Horden von den digitalen Klippen stürzen? Vor wem sollten wir als Gesellschaft in tödlicher Angst leben? Natürlich vor DIESEN Leuten!

Haben Sie schon Angst? Nein? Nun, wie wäre es, wenn wir das Bild so verzerren, dass sie noch ein wenig verstörter aussehen?

Wie wäre es jetzt? Bist du jetzt angemessen erschrocken?

Hm, ich dachte, Du lässt Dir keine Angst machen. Weil das natürlich durchsichtiger Unsinn ist. Es handelt sich um einen Müllbericht, der von einer „Interessengruppe“ verfasst wurde, deren einziges Ziel es ist, „falsches Denken“ aus dem Internet zu entfernen, und der nicht ernst genommen werden sollte. Traurigerweise gibt es aber, wie Sie in der Schlussfolgerung dieses Artikels sehen werden, Leute, die ihn ernst nehmen. Zumindest erfüllt der Bericht seinen Zweck, indem er den Anschein erweckt, als gäbe es eine breite Unterstützung für eine Kampagne für eine massive staatliche Online-Zensur.

Aber wenn sie das können, können wir es auch!

In diesem Sinne präsentiere ich heute meinen eigenen Artikel „Das Dutzend der Desinformation“, in dem ich die zwölf Personen und Organisationen aufliste, die in den letzten achtzehn Monaten am meisten zur Verbreitung von Desinformation und Panik in der Öffentlichkeit beigetragen haben.

TEDROS ADHANOM GHEBREYESUS
Als Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation hat wohl niemand mehr dazu beigetragen, die Grundlagen für die Biosicherheit zu schaffen als Tedros Adhanom Ghebreyesus. Wie seine Vorgängerin Margaret Chan, die die Testläufe für die Schweinegrippe, Ebola und Zika leitete, war Tedros der Frontmann für die gesamte COVID-1984-Agenda. Es war die WHO, die als erstes die soziale Distanzierung als Antwort auf die erzeugte Krise vorschlug, und es war Tedros selbst, der den Ländern erklärte, dass die ständigen (falsch-positiven) Tests aller Menschen eine notwendige Maßnahme der öffentlichen Gesundheit im New Normal seien (zweifellos auf Geheiß seiner Zahlmeister der Gates-Stiftung). Und vergessen wir nicht, dass es die WHO war, die in ihrem Situationsbericht vom Februar 2020 die Idee einer „Infodemie“ von „gefährlichen Online-Fehlinformationen“, die zensiert werden müssen, in den Vordergrund stellte, und dass es Tedros selbst war, der die „Infodemie“-Propaganda auf einer Pressekonferenz im selben Monat in die Welt setzte.

NEIL FERGUSON
Neil Ferguson mag nicht das Gesicht der Betrugsdemie oder der berühmteste der COVID-Desinformanten sein, aber seine nachweislich fehlerhaften Informationen haben wohl mehr dazu beigetragen, uns in die Ära des medizinischen Kriegsrechts zu führen, als jede andere einzelne Fehlinformation. Ferguson ist, wie Sie inzwischen wissen sollten, der Mann hinter dem Modell des Imperial College, das eine Flutwelle von Todesfällen in den USA und im Vereinigten Königreich vorhersagte, eine Prognose, die den Politikern in beiden Ländern (und im Gegenzug Möchtegern-Diktatoren in anderen Ländern) als Feigenblatt diente, um ihre Bevölkerungen im Namen der „öffentlichen Gesundheit“ einzusperren. Er war auch der Mann hinter einer Reihe ähnlich übertriebener Sterblichkeitsprognosen bei früheren Panikmache-Aktionen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, einschließlich krass fehlerhafter Todesprognosen für die Vogelgrippe 2005 und den Testlauf der Schweinegrippe 2009. Wie kommt es also, dass jemand, der sich ständig so sehr irrt, mit der Erstellung eines weiteren fehlerhaften Modells für eine weitere öffentliche Gesundheitsbedrohung betraut wird? Ein Tipp: Die Gates-Stiftung hat 79 Millionen Gründe dafür. Er hat sich schließlich in seinen eigenen Lügen verheddert, als er dabei erwischt wurde, wie er mit seiner Geliebten herumturtelte und damit direkt gegen die antisozialen Distanzierungsregeln verstieß, die er so nachdrücklich für die Bauern vertritt, aber aus irgendeinem Grund berät er immer noch die britische Regierung bei ihrer betrügerischen „Pandemie“-Bekämpfung, obwohl er eine große Show daraus gemacht hat, in Schmach für seine Vergehen zurückzutreten.

YOUTUBE
Natürlich sind alle großen Social-Media-Unternehmen schuldig an der Verbreitung von Fehlinformationen über die Fake-Pandemie im Internet, aber YouTube verdient aus offensichtlichen Gründen besondere Erwähnung. Durch die Förderung nur „maßgeblicher Inhalte“ aus „zuverlässigen Quellen“ in den Dinosaurier-Mainstream-Medien und das Begraben von Informationen von jedem, der nicht mit der Great Reset-Agenda übereinstimmt, hat YouTube in den letzten Jahren Hunderte von Millionen Menschen rund um den Globus von der Wahrheit über eine Vielzahl von Themen weggelenkt. Aber wie wir alle gesehen haben, hat sich diese Praxis des „Versteckens“ von Informationen vor den Nutzern in den letzten 18 Monaten zu einer regelrechten Zensur entwickelt, wobei ein Video nach dem anderen und ein Kanal nach dem anderen in das digitale Gedächtnisloch geschickt wurde, weil ihre Macher es wagten, die Wahrheit über die „Pandemie“ zu sagen. Jeder, der die Plattform immer noch nutzt, um die neuesten Nachrichten über COVID-1984 (oder irgendetwas anderes von politischer Bedeutung) zu erfahren, wird täglich aktiv fehlinformiert und sollte als gefährlicher NSC-Zombie (National Security Council, ein US-Geheimdienst, Anmerkung der Redaktion) betrachtet werden.

LEANA WEN
Wenn Sie (wie ich) CNN nicht sehen, ist Ihnen Dr. Leana Wen vielleicht nicht bekannt. Wenn das der Fall ist, können Sie sich glücklich schätzen. Ihre CNN-schauenden Freunde (sollten Sie welche haben) werden sie zweifellos als die „Expertin“ erkennen, an die sich die verschlagenen Lügner bei CNN jedes Mal wenden, wenn sie sie brauchen, um die Position des Establishments zu den als „Impfstoffe“ getarnten COVID-19-Gentherapie-Injektionen zu vertreten. Vielleicht erinnern Sie sich an sie aus meinem „Science Says“-Podcast, in dem sie dafür plädierte, dass die Öffnung der Gesellschaft nicht ohne bestimmte Bedingungen erfolgen sollte. Insbesondere meinte sie, dass es für die Regierung wichtig sei, deutlich zu machen, dass „der Impfstoff die Eintrittskarte zurück in das Leben vor der Pandemie ist“, denn „wir haben ein sehr enges Zeitfenster, um die Wiedereröffnungspolitik an den Impfstatus zu knüpfen.“ Dies ist mehr oder weniger die Botschaft, die sie (zusammen mit ihren von CNN moderierten Desinformationskumpanen) immer noch jeden Tag auf CNN verbreitet. In gewissem Sinne könnte man argumentieren, dass sie ziemlich ehrlich ist, wenn sie einräumt, dass es um die Steigerung der Akzeptanz des „Impfstoffs“ geht und nicht um den Schutz der öffentlichen Gesundheit, aber dennoch verdient es Dr. Wen für ihre unermüdlichen Bemühungen, die Impfpass-Agenda voranzutreiben, als Desinformantin von Belang anerkannt zu werden.

JEN PSAKI
Eigentlich ist es klar, dass das gekaufte und bezahlte Sprachrohr des Weißen Hauses zu den größten Verbreitern von Desinformation gehört, aber es ist dennoch erwähnenswert, welche Rolle die Pressesprecherin des Weißen Hauses, Jen Psaki, bei der Fehlinformation von Hunderten von Millionen von Menschen spielt. In ihren regelmäßigen Pressekonferenzen wiederholt sie längst widerlegte Informationen der CDC und anderer öffentlicher Gesundheitseinrichtungen, die mehr daran interessiert sind, Nadeln in die Arme zu bekommen und Impfstoffhersteller zu decken, als die Gesundheit der Öffentlichkeit zu schützen. Ein typisches Beispiel: Psaki prahlt in ihrer jüngsten Pressekonferenz damit, dass – angesichts der Tatsache, dass die (gefälschten und erfundenen) Umfragen vor Biden darauf hindeuteten, dass weniger als 40 % der Bevölkerung bereit waren, sich impfen zu lassen, während (sie behaupten) 68 % der Amerikaner geimpft wurden – „wir in der Lage waren, eine ganze Reihe von Menschen zu beeinflussen, ihre Meinung zu ändern.“ Leider ist das wahrscheinlich wahr, und deshalb verdient Psaki (und im weiteren Sinne auch alle anderen Sprecher aller anderen Great-Reset-Agenda-treuen Verwaltungen in Ländern auf der ganzen Welt) es, als Teil des Desinformations-Dutzends entehrt zu werden.

BILL GATES
Ich nehme an, ich könnte auf die Art und Weise eingehen, wie „Mr. Scamdemic“ selbst, Bill Gates, für die Verbreitung von Fehlinformationen über COVID-1984 in der Öffentlichkeit verantwortlich ist, aber wenn Sie das noch nicht wissen, habe ich eine zweistündige Dokumentation, die Sie sich ansehen sollten.

DIE ONLINE-FAKTENCHECKER
Erinnern Sie sich noch daran, als FactCheck.org erklärte, dass die COVID-Betrugsdemie nicht von Event 201 vorhergesagt wurde, weil diese Übung „ein hypothetisches Szenario mit einem fiktiven Virus behandelte“? Erinnern Sie sich, als Reuters versuchte, die „Verschwörungstheorien“ über Bill Gates zu „überprüfen“, indem es die Behauptung entlarvte, dass „Bill Gates plant, Mikrochip-Implantate zur Bekämpfung des Coronavirus einzusetzen“? Erinnern Sie sich, als Vox heimlich redigierte und PolitiFact ihre „Faktenchecks“ über die COVID-Labor-Hypothese „aktualisierte“? Erinnern Sie sich an all die anderen Gelegenheiten in den letzten 18 Monaten, bei denen diese selbsternannten Hüter der Wahrheit versucht haben, die Öffentlichkeit über verschiedene Aspekte dieser erzeugten Krise hinters Licht zu führen? Pepperidge Farm erinnert sich. Und das tut auch die ECHTE Desinformations-Dutzendliste.

SPI-B
Die Scientific Pandemic Influenza Group on Behaviours (auch bekannt als SPI-B) ist nicht gerade ein bekannter Name, sollte es aber sein. SPI-B ist eine zwielichtige Gruppe, die sich in den Eingeweiden der britischen Bürokratie versteckt und nach Angaben der britischen Regierung „eine Untergruppe der Scientific Advisory Group for Emergencies (SAGE) ist, die vom Chief Scientific Adviser der Regierung (GCSA) geleitet wird“. Sie hat die Aufgabe, die Regierung mit Strategien zu versorgen, um die Öffentlichkeit so zu manipulieren, dass sie sich so verhält, wie die Politiker es wollen. Wenn das vollkommen orwellsch klingt, haben Sie nicht unrecht. Tatsächlich haben sich Mitglieder der Gruppe kürzlich geäußert und ihr „Bedauern“ über ihre unethischen Handlungen zum Ausdruck gebracht, darunter auch das absichtliche Schüren von Ängsten, um die Öffentlichkeit in Angst und Schrecken zu versetzen, damit sie sich unterwirft und den neuen Normalzustand akzeptiert. Es ist eine faszinierende Geschichte, und diese Geschichte ist sowohl in Kurz- als auch in Langform verfügbar, aber wie man es auch dreht und wendet, SPI-B war einer der ungeheuerlichsten Verbreiter von Desinformationen in Großbritannien während der Betrugsdemie.

KERRY CHANT
Fairerweise muss man sagen, dass dieser Platz auf der Liste leicht an eine beliebige Anzahl von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens in Provinzniederungen hätte vergeben werden können, die ihren ersten Vorgeschmack auf Macht und Prestige in ihrer miserablen Karriere genutzt haben, um sofort zu Möchtegern-Diktatoren zu werden. Ich bin sicher, dass jeder, der diese Zeilen liest, eine oder zwei Geschichten über seinen eigenen lokalen Gesundheitsbeamten erzählen könnte. Aber lassen Sie uns Kerry Chant, die oberste Gesundheitsbeauftragte von New South Wales, Australien, für ihre absolut unerhörte Äußerung in dieser Woche würdigen. Oh, haben Sie nicht gehört? Kerry Chant hält den Australiern nicht nur vor, zu Hause zu bleiben und sich von der Gesellschaft zu distanzieren, sondern auch, dass sie nicht einmal mit ihren Freunden sprechen sollten, wenn sie ihnen auf ihren „wichtigen“ Reisen begegnen. Ja, die Regierung erlaubt es dem Volk, ab und zu für „notwendige“ Arbeiten oder zum Einkaufen „notwendiger“ Waren rauszugehen, aber wagen Sie es nicht, auf dem Weg zum Laden mit Ihrem Freund zu sprechen, Sie Gefangener! So verbreiten sich die Läuse! Und das wirklich Unglaubliche an all dem ist, dass viele Australier diese Maßnahmen bejubeln. Die Desinformanten verzerren wirklich das Bewusstsein der Öffentlichkeit, und Chants Äußerungen sind ein gutes Zeichen dafür.

JOSEPH R. BIDEN, JR.
Angesichts seines Zustands mag es unfair sein, Biden in eine Liste von Desinformationsagenten aufzunehmen. Aber nur weil der oberste Skriptleser das Skript, das er vorliest, nicht versteht, heißt das nicht, dass er keine Desinformation an die Massen verbreitet. Ein typisches Beispiel: Während seiner verunglückten Veranstaltung letzte Woche behauptete Biden, dass „Sie keine COVID bekommen, wenn Sie diese Impfungen haben“. Dies steht natürlich in direktem Widerspruch zu dem, was jede Gesundheitsbehörde der Welt derzeit für wahr hält, einschließlich Bidens eigener CDC, und stört den neuen Propagandaschub über „bahnbrechende Fälle“, der natürlich dazu dienen wird, die Öffentlichkeit davon zu überzeugen, jährliche Auffrischungsimpfungen für die absehbare Zukunft zu akzeptieren. Wird GooTube also den Kanal des Weißen Hauses zensieren, weil er den Richtlinien der öffentlichen Gesundheitsbehörden widerspricht und gefährliche Informationen während einer tödlichen Betrugsdemie verbreitet? Wetten Sie darauf mal nicht.

MATT HANCOCK
Wir alle erinnern uns an Matt Hancock, den inzwischen in Ungnade gefallenen ehemaligen britischen Gesundheitsminister, der beim Anblick von William Shakespeare, der im vergangenen Jahr eine Spritze bekam, Freudentränen (?) weinte (?). (Oh, und für den Fall, dass Sie zu Hause auf dem Laufenden bleiben: William Shakespeare starb kurz darauf an einer „nicht damit zusammenhängenden Krankheit“, was genau die Art und Weise ist, wie über diesen Todesfall nicht berichtet worden wäre, wenn er vor der Gentherapie-Injektion gestorben wäre). Sie haben vielleicht auch von der Reihe von Skandalen gehört, in die er vor seinem Sündenfall verwickelt war, ein Haufen größtenteils unbedeutender Skandale, die von den Medien hochgepusht wurden und nur dazu dienten, die Hauptaussage zu untermauern, dass COVID-19 eine schreckliche Pandemie ist und wir uns alle stärker und länger abschotten und noch mehr Masken tragen hätten sollen. Außerdem haben Sie vielleicht bemerkt, dass die Affäre, die Hancocks endgültigen Untergang verursachte, das Ergebnis derselben „Regeln für dich, nicht für mich“-Mentalität war, die viele des Desinformations-Dutzends zu plagen scheint (siehe z. B. Neil Fergusons ähnlichen Skandal vom letzten Jahr). Lassen Sie sich davon nicht vom Wesentlichen ablenken: Derjenige, der die Öffentlichkeit aufforderte und belehrte, zu Hause zu bleiben und soziale Distanz zu wahren, hat diese Regeln nicht nur aus einer momentanen Unachtsamkeit heraus gebrochen. Er hat sie gebrochen, weil er weiß, dass sie falsch sind. Er hat Ihnen mit seinem Handeln gesagt, dass die soziale Distanzierung ein Trick ist, den die politische Klasse der Bevölkerung vorgespielt hat. Dafür und für die Tatsache, dass er während der ersten 18 Monate des Betrugs alle betrügerischen Mythen aufrechterhalten hat, hat Hancock seinen Platz im Dutzend der Desinformanten verdient.

TONY FAUCI
Natürlich wäre keine Liste der COVID-Desinformanten vollständig ohne den Don der Desinformation selbst, Anthony „Fuhgeddaboutit“ Fauci. Sie werden sich erinnern, dass Fauci bei den diesjährigen Fake News Awards mit dem Dino of Shame ausgezeichnet wurde, weil er die besten Fake News des Jahres 2020 verbreitet hat. Es geht nicht nur um die Fake News, die er über die IFR-Rate verbreitet hat (die ein Schlüsselfaktor für den Anstieg der Betrugsdemie war). Es ist nicht nur sein Hin- und Herschwanken in Bezug auf Nicht-Maskierung, Maskierung oder Doppelmaskierung. Es sind nicht nur seine dokumentierbaren Lügen in Bezug auf die Gain-of-Function-Forschung, also Biowaffenforschung, oder der Versuch, seine früheren Behauptungen darüber zu leugnen. Es ist die Tatsache, dass er in der neuen Religion des Szientismus Heiligkeit erlangt hat, wobei jede seiner Äußerungen von seinen Anhängern unhinterfragt übernommen wird (unabhängig davon, wie eklatant sie im Widerspruch zu seinen früheren Äußerungen stehen). Er ist für viele Millionen Menschen zur Stimme der Autorität in der Ära des Betrugs geworden, und er hat diese Rolle genutzt, um die schlimmsten Aspekte des Biosicherheitsstaates voranzutreiben, von Abriegelungen und antisozialer Distanzierung bis hin zum betrügerischen PCR-Test und natürlich den Injektionen. Es lässt sich nicht sagen, wie viel Schaden dieser serienmäßige Fehlinformant während dieser erzeugten Krise angerichtet hat.

SCHLUSSFOLGERUNG
Das ist doch alles ein bisschen lustig, oder? Das Erstellen von „Wanted“-Plakaten und die Beschreibung der Fehlinformationen, die die Verfechter der offiziellen COVID-1984-Erzählung in den letzten 18 Monaten verbreitet haben.

Leider nein, das ist kein Spiel. Zumindest nicht für die CCDH, die nicht nur ihre unsinnigen Berichte über Online-„Desinformation“ verfasst, sondern auch fleißig Lobbyarbeit betreibt, um die Stimmen zu zensieren, mit denen sie nicht einverstanden ist. Auf ihrer Website sind ein weiteres Dutzend Zensurkampagnen (getarnt als „Anti-Desinformations“-Kampagnen) aufgelistet, an denen sie derzeit beteiligt sind, und sie prahlen sogar damit, dass es ihnen letztes Jahr gelungen ist, David Icke von allen wichtigen Social-Media-Seiten zu entfernen.

Und raten Sie mal, wessen Bericht Amy Klobuchar in ihrem jüngsten Vorstoß zur Verabschiedung eines Gesetzes zitiert, das „Plattformen für Fehlinformationen während Gesundheitskrisen zur Verantwortung ziehen“ soll? Natürlich den Bericht „Disinformation Dozen“ der CCDH.

Dies ist kein Spiel. Es gibt viele sich überschneidende Agenden, die sich in diesem Betrugsdrama abspielen, aber täuschen Sie sich nicht: Ein Punkt auf der Agenda der Globalisten ist die Beseitigung der alternativen Online-Medien, die sich ihren Bemühungen seit Jahrzehnten widersetzen.

Um es ganz klar zu sagen: Ich fordere NICHT, dass das ECHTE Desinformations-Dutzend in irgendeiner Weise zensiert wird. Ich möchte sogar, dass ihnen eine Plattform geboten wird, denn ich bin der festen Überzeugung, dass wir nur durch den freien Austausch von Ideen und Informationen (auch Fehlinformationen) unter freien Menschen hoffen können, die Wahrheit zu erfahren. Ich bin auch nicht so dumm zu glauben, dass, wenn ich (oder jemand, mit dem ich in Verbindung stehe) irgendwie auf magische Weise in die Lage käme, die Macht der Zensur auszuüben, diese Macht in Zukunft niemals gegen mich ausgeübt werden würde.

Nein, Zensur ist nicht die Lösung. Genau das Gegenteil ist der Fall. Zensur ist das Markenzeichen von Tyrannen. Wenn Sie also sehen, wie diese „Desinformations-Dutzend“-Listen von schattenhaften Gruppen aus dem Nichts auftauchen und als Grundlage für die Enttarnung von Menschen im Internet herumgereicht werden, sollten Sie genau wissen, mit welcher Art von Feind Sie es zu tun haben.

- Advertisment -

>>>>>