Samstag, April 27, 2024
LebenEntsteht neues Leben neben Youtube?

Entsteht neues Leben neben Youtube?

Bei den alternativen Youtubern und ihren Followern wächst der Frust über die zunehmende Zensur ihrer Inhalte, insbesondere in Zusammenhang mit Corona.

Immer mehr Journalisten und Blogger nutzen die Gunst der Stunde, um mitsamt all ihren Followern auf andere Kanäle umzuziehen. Es sei eine historisch einzigartige Gelegenheit: mit Corona sei der Informationsbedarf insbesondere in Bezug auf alternative Meinungen enorm gewachsen, so dass die Follower einen Umzug mitbegleiten, ja teilweise sogar fordern würden.

Diverse Gruppen bereiten sich nun sogar darauf vor, eigene alternative Kanäle aufzusetzen und kollektiv zu bespielen, wie eine Diskussionsrunde um den bekannten kanadischen Journalisten James Corbett zeigt.

- Advertisment -

>>>>>